Journalistenangebot Saison 2017

Sie planen eine Berichterstattung und möchten den Europa-Park hierfür persönlich besuchen? Gerne gewähren wir hauptberuflichen Medienvertretern aus der Schweiz unter folgenden Voraussetzungen freien Eintritt.

Für eine Akkreditierung ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Bitte melden Sie sich mindestens drei Werktage vor dem gewünschten Besuchstag über das

Akkreditierungsformular

an. Sofern Ihre Akkreditierung genehmigt wurde, erhalten Sie ein Bestätigungsmail. Dieses legen Sie bitte zusammen mit Ihrem Presseausweis am Besuchstag an der Information rechts am Haupteingang des Europa-Park vor.

Für die Anmeldung ist ein aktueller Presseausweis erforderlich, der von einem der folgenden Medienverbände ausgestellt wurde: