16.05.2023

Seniorennachmittag im Europa-Park Erlebnis-Resort

Der traditionelle Seniorennachmittag im Europa-Park Erlebnis-Resort erfreute sich wieder großer Beliebtheit. In diesem Jahr folgten 180 Senioren aus Rust der Einladung der Inhaberfamilie Mack. Am 15. Mai 2023 verbrachten sie bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag im 4-Sterne Hotel „Castillo Alcazar“.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Jürgen Mack, Inhaber des Europa-Park. Er dankte den Senioren für ihre langjährige Unterstützung und Treue. „Wir verstehen uns als innovatives und nachhaltiges Familienunternehmen mit einer großen Verbundenheit zur Gemeinde Rust und der Region. Daher ist es für uns selbstverständlich, mit den Bürgern einen Dialog auf Augenhöhe zu führen“, so Jürgen Mack. Der Seniorennachmittag liegt der Familie Mack sehr am Herzen und ist mittlerweile zur Tradition geworden. Damit möchten sie ihre tiefe Verbundenheit zu den Ruster Bürgern ausdrücken.

• Europa-Park Inhaber Roland und Jürgen Mack zusammen mit Helene Metzger (89 Jahre), eine der ältesten Teilnehmerinnen

• Kaffee, Kuchen und wunderbarer Gesang von Alina Arenz beim traditionellen Seniorennachmittag im Hotel „Castillo Alcazar“