23.09.2008
Magic Artists und Halloween-Show verzaubern das Publikum

DJ BoBo goes Halloween

Dass DJ BoBo einen Hang zum Gruseln hat, hat er bereits Ende 2007 bei der Generalprobe seiner „Vampires Alive“-Tour im Europa-Park, Deutschlands größtem Freizeitpark in Rust bei Freiburg, bewiesen. „Wir sind aber eher romantisch-melancholische Vampire, die sich selbst auf die Schippe nehmen“, erklärt der Schweizer Superstar. Damit passt der Musiker auch wunderbar in das Halloween-Konzept des Europa-Park.

In der Halloween-Festival Woche vom 25. Oktober bis 2. November feiert DJ BoBo mit seiner 30-minütigen Halloweenshow „DJ BoBo goes Halloween“ den Abschluss seiner „Vampires Alive“-Tour. Der beliebte Sänger präsentiert jeden Abend die Highlights seines spektakulären Bühnenprogramms und rockt seine gigantische Drachenkopf-Bühne mit einer furiosen Show, fantastischen Feuer- und Lichteffekten. Nicht nur Fans der Tour dürfen sich freuen, nochmal das „Best of“ der Show zu erleben - jeder Besucher des Europa-Park kann sich nach wilden Achterbahnfahrten abends noch den musikalischen Kick holen. Der im Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Schweiz gelegene Europa-Park bietet mit seinem unvergleichlichen Freizeitprogramm den perfekten Rahmen für die schönsten Momente der „Vampires Alive“-Tour. Aber nicht nur zu Halloween bilden DJ BoBo und der Europa-Park ein starkes Team: Zur 30-köpfigen Crew des Schweizer Superstars zählten während der Europa-Tour auch Künstler des Europa-Park. Die Magic Artists brachten jede Halle mit ihrer atemberaubenden Feuerjonglage und erstklassigen Akrobatik zum Kochen. Sie heizten dem Publikum bei jedem Konzert mit wagemutiger Handstandequilibristik - inmitten eines brennenden Kreises - ein und unterstrichen DJ BoBos spektakuläre Bühnenshow mit besonders feurigem „Rope Skipping“. Natürlich wird „DJ BoBo goes Halloween“ auch den Besuchern des Europa-Park gespenstisch schöne Momente bereiten und das Publikum zum Kochen bringen.

Öffnungszeiten: Sommersaison 2008 vom 15. März bis zum 2. November täglich von 9 – 18 Uhr geöffnet, längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison. Wintersaison: 29. November 2008 bis 11. Januar 2009 (außer 24./25.12.08), täglich von 11 – 19 Uhr. Info-Line: 01805 / 77 66 88 (14 Cent/Min. aus d. dtsch. Festnetz, evtl. abweichende Mobilfunkpreise). Weitere Informationen auch im Internet unter www.europapark.de