05.11.2019
Erste Wellen in Rulantica:

Surf Fjørd und Snorri’s Saga nehmen Fahrt auf

In 23 Tagen öffnet Rulantica - die neue Indoor-Wasserwelt vor den Toren des Europa-Park ihre Becken für die Besucher. Nachdem die ersten Adrenalinjunkies bereits die Freifall-Rutschen „Dugdrob“ und „Vildfål“ testen durften, ging es diese Woche in Snorri’s Saga etwas ruhiger zu. In superbequemen Reifen konnten es sich die Tester gemütlich machen und sich im Lazy River durch die Rulantica-Sagenwelt treiben lassen. Die entspannte Fahrt startet im Bereich Trølldal und führt auf einem gewundenen 250 Meter langen Kanal durch die thematisierten Bereiche der Wasserwelt.

Auch im Surf Fjørd schlagen bereits erste Wellen an Land des Skip Strands. Im XXL-Wellenbad in Lumåfals können kleine und große Wasserratten abtauchen, mit den Wellen um die Wette springen oder sich einfach sanft von ihnen tragen lassen.

Rulantica empfängt seine Besucher ab dem 28. November mit einer einzigartigen nordischen Thematisierung und 25 aufregenden Wasserattraktionen. Der Eintritt in die Wasserwelt ist in der Regel nur nach vorherigem Online-Ticketkauf möglich. Weitere Informationen und Tickets unter rulantica.de.

• Snorri's Saga - ein gemütlicher Indoor-Strömungskanal für die ganze Familie

• Der 250 Meter lange Lazy River führt durch die thematisierten Bereiche der Wasser-Erlebniswelt

• Spritziger Badespaß im XXL - Wellenbad in Lumåfals

• Sanfte Brandung am Skip Strand